Leider müssen wir vorübergehend schließen !

von

Lieferung von Zweithaar nachhause möglich

🗣Update Corona 13.12.2020‼️‼️🦠
🗣Aufgrund des aktuellen Beschlusses müssen wir unseren Geschäftsbetrieb in allen Filialen vom 16.12.2020 bis einschließlich dem 10.01.2021 einstellen.
Achtung ⚠️
Die medizinische Zweithaarversorgung auf Rezept bleibt auch weiterhin bestehen ⚠️
Diese Kunden können weiterhin nach Terminvereinbarung bedient werden !
📞Trotzdem sind wir und unsere Mitarbeiter weiterhin telefonisch unter der jeweiligen Rufnummer der Filiale sowie unter der 06202/270916 zu erreichen.
📍Diese Entscheidung trifft auch uns extrem hart, da wir den „normalen“ Betrieb nach der ersten Schließung gerade erst wieder am laufen hatten.
Dennoch hoffen wir, dass auch wir somit einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten können.
🤝Nun ist es einmal wichtiger, dass ihr eure lokalen Unternehmen unterstützt.
Ob ein Einkauf im Online Shop unter www.shop.herziggmbh.de oder der Erwerb eines Gutscheins unter der info@herzigmbh.de helfen uns gerade jetzt weiter.
❤️Wir bedanken uns schon jetzt für eure Treue und Unterstützung und hoffen sehr, dass wir ganz bald wieder persönlich für euch da sein dürfen !
🙏🏼Bleibt ihr bitte gesund und wir bleiben für euch.
📍GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS 🤝

Zurück